Alles neu macht der Herbst.

Nachdem schon das Corporate Design der Liebert GmbH in diesem Jahr von der Stuttgarter Agentur pablisiti medien.kommunikation überarbeitet wurde, erstrahlt nun auch die Website in neuem Glanz. Klar und aufgeräumt präsentiert sich der neue Look.  Mit überarbeitetem Logo und übersichtlicherer Struktur, bietet die Homepage alle Infos die Interessenten suchen. Viel Spaß damit!  


» Wir freuen uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns bei Herrn Liebert für die prima Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht. Auf die nächsten 25 Jahre. «

 

Tim Walther und Wolfgang Steidle, pablisiti medien.kommunikation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB