31. August 2021
Liebert goes Facebook!
Jetzt auch noch Facebook? Ja, jetzt auch noch Facebook. 2021.... und Liebert goes Facebook! Weil, sind wir ehrlich, Facebook ohne Liebert einfach nicht so gut ist wie mit. Spaß beiseite, besucht uns, besuchen Sie uns auch auf Facebook, wir freuen uns über jedes "Like". Aber bitte bedenken: In Sachen Personal sind wir Profis, in Sachen Facebook noch Rookies.... aber wir strengen uns an hier regelmäßig neues Konsumgut zur Verfügung zu stellen. Einfach ab und zu reinschauen! Viel Spaß! ........
31. Juli 2021
Wie gehabt: (Be)Sonnen im Urlaub!
Die Schulferien in Baden-Württemberg haben begonnen. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatten viele Menschen Sorge vor einer zweiten Welle im Herbst. Sie kam. Und war leider nicht die letzte wie wir wissen. Und nun? Stehen wir im Herbst gar vor Welle Nummer vier? Trotz zahlreicher Impfungen? Es bleibt abzuwarten. Aber Bange sollte uns nicht mehr sein. Zumindest nicht mehr in dem Maße. Deshalb wünschen wir allen Freunden, Mitarbeitern und Kunden der Liebert GmbH, ob und wohin sie auch...
05. Juli 2021
Ferienjob? Jetzt bewerben!
Die Sommer- und Semesterferien stehen vor der Tür und Ihnen fehlt noch Kohle für die Urlaubskasse? Und das Studentendasein finanziert sich schließlich auch nicht von alleine. Was sollen wir sagen – bei der Liebert GmbH gibt’s in allen NIederlassungen aktuell noch befristete Jobs für verschiedene Anlerntätigkeiten. Und die werden auch noch gut bezahlt! Also ran ans Phone, rufen Sie uns an (0711 440 80 90) oder schicken uns ein E-Mail mit dem Betreff 'Ferienjob‘ und einem Kurzprofil....
02. Juli 2021
Hilfskräfte aufgepasst!
Grundlohn in der Zeitarbeit liegt über dem gesetzlichen Mindestlohn
02. Juni 2021
Erfolg und Fairplay – EM-Spielplan zum Download
Liebert fiebert der EM 2021 entgegen! Erfolg und Fairplay, das zeichnet Liebert seit vielen Jahren aus. Das gleiche wünschen wir uns für unsere Fußball-Nationalmannschaft, die ab dem 11.Juni um die Europameisterschaft 2021 spielt, die Corona bedingt ja ein Jahr später ausgetragen wird und erstmals in elf europäischen Städten stattfindet. Eine sehr schwere Vorrundengruppe haben wir diesmal leider erwischt. Mit dem amtierenden Weltmeister Frankreich, dem amtierenden Europameister Portugal...
28. April 2021
Historischer Zeitarbeitstarif
Seit dem 1. April 2021 gilt erstmalig in Deutschland ein bundesweit einheitlicher Tarifvertrag für die Zeitarbeitsbranche. Damit steigen die Löhne in der Zeitarbeit also weiter und die Tarifvertragsparteien haben eindrucksvoll demonstriert, dass sie faire Bedingungen auch ohne gesetzliche Regulierungen schaffen können. Lohnsteigerungen bei den Entgeltgruppen in Zahlen Entgeltgruppe 1: Der Mindestlohn erhöht sich für den Einsatz ungelernter Hilfskräfte (betriebliche Einweisung...
12. April 2021
Wirtschaft im Wandel
Die Entscheidung für eine Neuauflage der grün-schwarzen Koalition im Land ist gefallen. Politik und Wirtschaft stehen nun vor einer ihrer größten Herausforderungen: Dem Transformationsprozess der Automobil- und Zulieferindustrie. Der globale Wettbewerbsdruck im Bereich der E-Mobilität ist sehr groß. Die Flexibilität und die Bereitschaft den Wandel nicht nur zu begleiten, sondern mitzugestalten sind unverzichtbar. Das bringt hohe Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und...
14. März 2021
„Freie Auswahl“ für Sondierungsgespräche Das Erwartbare ist nun also eingetreten. Winfried Kretschmann bleibt Ministerpräsident in Baden-Württemberg. Doch in welcher Konstellation er künftig regieren wird, bleibt noch abzuwarten. Für kommende Sondierungsgespräche hat er im Grunde die „Freie Auswahl“. In Frage kommt die Fortsetzung von Grün-Schwarz oder eine Ampelkonstellation mit Grün-Rot-Gelb. Für eine Grün-Rote Koalition ohne FDP dürfte es allerdings ganz knapp nicht...
12. März 2021
Landtagswahl am 14. März
Am Sonntag zählt's mal wieder, die Wählerinnen und Wähler stellen die Weichen für die nächsten fünf Jahre. Jetzt noch unentschlossen? Da hilft unter Umständen der Wahl-O-Mat. Insgesamt 21 Parteien treten zur Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg an. In Zeiten, in denen der Anteil an kurzentschlossenen WechselwählerInnen stetig zunimmt, mag der allseits bekannte Wahl-O-Mat wieder mal letzte Entscheidungshilfen liefern. Dem Nutzer werden hier 38 Thesen zu verschiedensten Themen aus...
17. Februar 2021
Aussichten für 2021: zart rosig
Eine aktuelle Blitzumfrage unter deutschen Zeitarbeitsunternehmen zeugt von vorsichtigem Optimismus für das kommende Geschäftsjahr. An der von der Lüdendonk GmbH durchgeführten Blitzumfrage nahmen insgesamt 73 Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsunternehmen teil. Darunter 17 Prozent mit einem einen Jahresumsatz von unter 5 Millionen, 51 Prozent mittelgroße Unternehmen mit einem Umsatz zwischen 5 und 50 Millionen Euro sowie 32 Prozent mit einem Umsatz von über 50 Millionen Euro. Kurz...

Mehr anzeigen

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen  |  Geislingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB