Bei Liebert Geld verdienen statt Stau.

»Wann wird's mal wieder richtig Sommer…«

…sang einst Rudi Carell. Posthum kann er ihn jetzt seit Wochen erleben. Wer bis jetzt noch nicht gänzlich dahingeflossen ist, hat ab sofort gute Chancen. Denn die Schulferien haben kaum begonnen, da stehen die Stauschlangen schon in den Startlöchern. Ausreichend für Getränke sorgen! 

 

Besser haben's da die fliegenden Pauschalurlauber. Natürlich auch die Balkonier. Aber am besten haben's doch die Arbeiter. Vor allem die bei Liebert. Die verdienen sogar noch Geld während sich die anderen mit dem Sommer plagen. 

 

Nein, Spaß beiseite. Egal zu welcher Sparte Sie zählen – die Liebert GmbH wünscht allen Kunden, Mitarbeitern und Blog-Lesern eine wunderbare Ferienzeit!

 

jobs@liebertgmbh.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB