Brandneu – die Liebert Unternehmensbroschüre.

»Format im Quadrat«

Gute Arbeit! Die letzten Zöpfe von Liebert 1.0 sind ab. Mit der Fertigstellung der neuen Unternehmensbroschüre ist Liebert 2.0 ist im Kern abgeschlossen. Die Fakten: In gedruckter Version ein 6-seitiger Folder mit allen wichtigen Informationen für potenzielle Liebert Kunden. Format im Quadrat. Liebert-Blau mit Relief-Wow. Design 2.0 eben. Aber: Dieser Folder ist so neu, der ist noch nicht mal trocken. Deshalb: Gibt es ihn ab sofort vorab schon als Download auf unserer Homepage. Schauen Sie schon mal rein. Für's Wow dann einfach das Original anfordern.

 

Wir sagen Bescheid, sobald's so weit ist...

 

Zur Unternehmensbroschüre und zum Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB