Ehre wem Ehre gebührt

IHK Region Stuttgart gratuliert zum 30-jährigen Bestehen

Das war dann überraschenderweise doch etwas mehr als nur eine Formalie. „Mit Dank und Anerkennung für Leistungen zum Wohle der heimischen Wirtschaft seit der Gründung des Unternehmens vor 30 Jahren“ - so formuliert es die IHK Region Stuttgart auf ihrer Ehrenurkunde, die sie, vertreten durch die Fachreferentin Gerlinde Kohlfieser, am 14. Juni persönlich an den Geschäftsführer der Liebert GmbH überreichte. Wer bei dieser Übergabe dabei war konnte spüren, dass die Freude über diese Anerkennung beim Firmenchef Ralf Liebert von Herzen kam. So blieb dann im Nachklang auch noch ein wenig Zeit über seine Anfänge und Glanzzeiten in dieser spannenden Branche zu schwelgen. Aber auch dass die Zeiten für Personaldienstleister heute weitaus schwieriger geworden sind, wurde dabei nicht verschwiegen. Überlassungshöchstdauer, DSVGO, … „Aber wenn’s einfach wär könnt’s ja jeder“, meint Ralf Liebert daher lakonisch. Na ja, und wo er Recht hat hat er Recht. Dann kann die nächste Dekade ja kommen!

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB