Wie gehabt: (Be)Sonnen im Urlaub!

Die Schulferien in Baden-Württemberg haben begonnen. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatten viele Menschen Sorge vor einer zweiten Welle im Herbst. Sie kam. Und war leider nicht die letzte wie wir wissen. Und nun? Stehen wir im Herbst gar vor Welle Nummer vier? Trotz zahlreicher Impfungen? Es bleibt abzuwarten. Aber Bange sollte uns nicht mehr sein. Zumindest nicht mehr in dem Maße. Deshalb wünschen wir allen Freunden, Mitarbeitern und Kunden der Liebert GmbH, ob und wohin sie auch vereisen, eine entspannte und erholsame Ferien- und Urlaubszeit, sozusagen (Be)Sonnen im Urlaub 2.0  ;-)

 

Bleiben Sie gesund und munter. Und uns gewogen. Danke.

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB