Turbulente Weihnachtszeit

Die neue Regierung um den kommenden Kanzler Olaf Scholz ist kaum im Amt und steht vor riesigen Herausforderungen. Hohe Infektionszahlen wie noch nie und nun auch noch eine neue Mutante. "Omikron". Offensichtlich noch infektiöser, noch radikaler. Der Black Friday des Handels wurde auch zum schwarzen Freitag an der Börse. Und das alles pünktlich zum 1. Advent. Und es steht zu befürchten, dass die Börse am Montag, noch weiter in die Knie geht. Vordringlichste Aufgabe der neuen Regierung ist es nun Ruhe und Vertrauen innerhalb der Wirtschaft und der gesamten Gesellschaft zu wahren. Die Lage ist ernst. Doch gerade dann ist es wichtig sich auch auf die schönen Dinge des Lebens zu besinnen.

Die Liebert GmbH wünscht Ihnen daher trotz und gerade wegen der Umstände eine

schöne Adents- und Vorweihnachtszeit. Bitte bleiben Sie gesund!

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB