Super gemacht Alina!

Mit dem tollen Notendurchschnitt von 1,5 hat Alina Samahadthai, Mitarbeiterin des Liebert Innenteams, in der vergangenen Woche die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Ihre herausragenden Leistungen wurden mit einem Preis belohnt. Entsprechend standen Chef und Firmengründer Ralf Liebert der Stolz und die Freude ins Gesicht geschrieben. Er ließ es sich nicht nehmen, der Ausgezeichneten direkt nach Aushändigung der Urkunde persönlich zu gratulieren. „Super gemacht Alina“, lobte er und zwinkerte, „aber wir wussten ja schon länger was Sie drauf haben!“

 

Recht hat er. Bereits seit September 2019 gehört die clevere 22-Jährige zum Innenteam der Hauptniederlassung in Stuttgart. Nach dem Abitur stieg sie zunächst für ein einjähriges Praktikum als Bürohilfe ein und stand dann 2020 vor der Entscheidung Studium oder Ausbildung. Die Wahl fiel auf die Ausbildung, und zwar bewusst auf die nicht verkürzte Variante.

 

Aber das Beste kommt zum Schluss. Heute, drei Jahre später, hat Alina nicht nur einen Top-Abschluss vorzuweisen, nein sie bleibt dem Unternehmen erhalten und macht ihren nächsten Karriereschritt bei Liebert Personaldienstleistungen. „Eine so talentierte Frau müssen wir in unseren Reihen halten“, erläutert Firmenchef Liebert, „denn sie steht qua ihres Alters ja für die nächste Generation. Auf jeden Fall sind wir froh, dass sie sich offensichtlich wohlfühlt bei uns. Und das noch möglichst lange!“

Ralf Liebert und Alina Samahadthai nach den Abschluss-feierlichkeiten der Louis Leitz Berufsschule Stuttgart vor der Festhalle in Feuerbach.

Nach der mit Auszeichnung bestandenen Prüfung freut sich Alina Samahadthai sehr über den Blumenstrauß vom stolzen Firmenchef Ralf Liebert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Liebert GmbH  Personaldienstleistungen

Stuttgart   |  Plochingen   |  Göppingen


Bebelstraße 48  |  70193 Stuttgart  |  Telefon 0711. 440809 - 0  |  E-Mail: info@liebertgmbh.de | Kontakt | AGB